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Unser Versprechen

Europ Assistance verspricht Ihnen, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Weil die zwischenmenschliche Beziehung und die Betreuung unserer Kunden für uns höchste Priorität hat, gibt Ihnen Europ Assistance das Versprechen, auf alle Ihre Bedürfnisse einzugehen: und zwar weltweit auf innovative, verantwortungsbewusste und individuelle Art und Weise.

 

1. Kundennähe

Dank seines weltweiten Netzwerks betreut Europ Assistance mehr als 300 Millionen Menschen in 208 Ländern, und das rund um die Uhr und sieben Tage die Woche. Unterstützt durch ihre 8.200 Mitarbeiter, 35 lokale Agenturen und 425.000 Dienstleister, bietet die Unternehmensgruppe ihren Kunden geografische und menschliche Nähe und liefert ihnen Lösungen, die perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

 

2. Werte

Für Europ Assistance steht der Mensch im Mittelpunkt der Care Services. Um unsere Kunden optimal zu betreuen, verpflichten sich die Mitarbeiter der Unternehmensgruppe, für gemeinsame Werte einzustehen: Pioniergeist, Integrität, Wertschöpfung, gute Leistung im Team und Verbindlichkeit gegenüber den Kunden.

 

3. Innovation

Europ Assistance bleibt seinem Pioniergeist treu und hat die Innovationskraft in den Mittelpunkt der Care Services gestellt. Die neuen, individuellen Assistance-Leistungen stehen ganz im Zeichen der Care Revolution, profitieren von den neuen Technologien, passen sich an die jeweiligen Bedingungen an und nutzen leistungsstarke EDV-Tools.

 

4. Gesellschaftliches Engagement

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen möchte Europ Assistance einen Beitrag zu einer neuen Form der Solidarität leisten, indem der Mensch in den Mittelpunkt des ökologischen und sozialen Fortschritts gestellt wird. Die Gruppe verpflichtet sich gegenüber ihren Kunden und Mitarbeitern, als Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, und beteiligt sich weltweit an humanitären und solidarischen Initiativen.